TdlG 2013

168m: Gleise wurden vom Märklin C-/M-/K Gleis insgesamt auf den langen Strecken verbaut.
46m: Gleise standen den Spur 1 Freunden im Eingangsbereich zu Verfügung.
5m: Gleis in der Spur N standen mit einer kleine Anlage und reichlich Rollmaterial zu Verfügung.
846: Gleise in allen Spuren wurden beim Tag der langen Gleise 2013 verbaut.
1/H0/N: Spurweiten haben wir am “Tag der langen Gleise” aufgebaut.
Analog: Die Analogstrecke wurde aus M-Gleisen aufgebaut und hatte eine Länge von ca. 80m. Digital: Die Digitalstrecke wurde aus K- und C-Gleisen aufgebaut und hatte eine Länge von 90m.
DC-Car: die Digitalsteuerung für die Autos auf den Modellbahnstrassen. Eine Testanlage mit vielen Fahrzeugen stand für alle Neugierige zu Verfügung.
Bewirtung: Auch für das leibliche Wohl war bestens vorgesorgt…
Insiderkeller: Unser Stammtischdomizil, welches man ebenfalls besichtigen konnte. Freier Eintritt: Alle sollten Spass haben die langen Gleise zu erleben und ihr eigenes, mitgebrachtes Rollmaterial zu fahren, auch ohne Eintritt…