Ronald McDonald Haus Tübingen

[ppb_text size=“one“ title=“Text Contained Content“ slug=““ width=“100%“ padding=“30″ bgcolor=““ fontcolor=““ custom_css=““ ]Mitte des 2ten Halbjahres 2018, endstand durch ein Mitglied aus unseren Reihen die Idee, eine kleine Modellbahnanlage zu fertigen und dies einem gemeinnützigen Zweck zu spenden.

Mit dem Ronald McDonald Haus in Tübingen fanden wir einen passenden Empfänger. Das Ziel diese Anlage noch vor Weihnachten übergeben zu können, wurde mit Hilfe weiterer Sponsoren ermöglicht, denen wir auch hier noch einmal recht herzlich danken möchten.

Apotheken Ammerbuch
Autoforum Tübingen
Auto Dreher Tübingen-Unterjesingen
Der Dampflokladen im Ammertal
Dittus Schreinerei & Innenausbau Altingen
Elektro-Brodbeck Tübingen
Familie Ruck Tübingen
Esso Station Genkinger Tübingen
kesslerundkern Steuerberater Tübingen
Möhrle Karosserie- u. Lackierfachbetrieb Ammerbuch
Peetz-Bedachungen Tübingen
Raiss Baustoffhandel Holzgerlingen

Am 12.12.2018 war es soweit und die Anlage konnte ausgeliefert werden. Dies haben wir mit Bildern festgehalten. Wir danken dem Ronald McDonald Haus, dass wir dies ihnen ermöglichen konnten und freuen uns natürlich über die vielen lachenden Kinderaugen.[/ppb_text]

[ppb_gallery_slider_fixed_width size=“one“ title=“Title“ slug=““ gallery=“1805″ autoplay=“1″ timer=“5″ caption=“1″ padding=“30″ bgcolor=““ custom_css=““ ]