TdlG 2014

239,74m: C und M Gleise wurden insgesamt auf den Strecken verbaut.
46m: Gleise standen den Spur 1 Freunden im Eingangsbereich zu Verfügung.
4m: Gleis in der Spur N standen mit einer kleine Anlage und reichlich Rollmaterial zu Verfügung.
1325: Gleise in allen Spuren wurden beim Tag der langen Gleise 2014 verbaut.
Spurweiten 1/H0/N/Z: Haben wir am “Tag der langen Gleise 2014” aufgebaut.
Analog: Die Analogstrecke wurde aus M-Gleisen aufgebaut und hatte eine Länge von ca. 110m. Digital: Die Digitalstrecke wurde aus C-Gleisen aufgebaut und hatte eine Länge von 125m.
DC-Car: Die Digitalsteuerung für die Autos auf den Modellbahnstrassen. Eine Testanlage mit vielen Fahrzeugen stand für alle Interessierte zu Verfügung.
Bewirtung: An beiden Tagen musste der Aufenthalt nicht durch „hoim zur Supp“ abgebrochen werden. Praktischerweise konnten entsprechende Begehrlichkeiten gleich vor Ort erfüllt werden……
Insiderkeller: Unser Stammtischdomizil, welches man ebenfalls besichtigen konnte.
Freier Eintritt: Alle sollten Spass haben die langen Gleise zu erleben und ihr eigenes, mitgebrachtes Rollmaterial zu fahren, auch ohne Eintritt…